Pressemitteilung

Ein Bild, das Person, Tisch, drinnen, Wand enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Der neu gewählte Vorstand der CDU Rödelheim-Hausen-Industriehof (Foto: Otokar Löbl)

Auf der Mitgliederjahreshauptversammlung der CDU Rödelheim-Hausen-Industriehof  am 22. 11. 2019 im Saal des Auguste- Oberwinter-Haus in Rödelheim wurde der Vorsitzende Alexander Zollmann und  Fraktionsvorsitzender der CDU im Ortsbeirat 7,  einstimmig für zwei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt.

Zu Stellvertretern wurden einstimmig Veljko Vuksanovic, der Stellvertretender Ortsvorsteher des Ortsbeirates 7, Regina Hundt und der Internet Beauftragte des Stadtbezirksverbandes,  Otokar Löbl gewählt.  

Die Schriftführerin Christiane Germanus wurde einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Ebenso wurde Stefanie Pieniadz als Mitgliederbeauftragte gewählt.

Als Beisitzer wurden Barbara Reuff, Wolfgang Stremmel, Dietrich Niederhut, Günther  Pieper  und Ulla Kelety gewählt.  Neu in die Runde als Beisitzer wurde Maximilian Kucera, der bisher jüngste Vorsitzender des zweitgrößten Stadtbezirksverbandes der JU Frankfurt Ost und  Stefanie Pieniadz gewählt

Danach haben wir in alter Tradition unseres Dankeschön Abend mit Apfelwein und beim Hessischem Büffet mit anregenden Gesprächen ausklingen lassen

Frankfurt am Main den 23. November 2019

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.