„Das war ein toller Europa-Wahlkampfauftakt in Münster“.

Zusammen mit unserer Spitzenkandidatin Verena David erlebten wir einen tollen Parteitag in Münster. Die Stimmung der vielen CDU und CSU  Freunde, die aus ganz Deutschland angereist waren, war einfach nur super. Der Auftritt und Vortrag von Manfred Weber hat den Saal zum kochen gebracht. Er konnte gar nicht ausreden, so stark war der Applaus der Parteifreunde im Saal. Aber auch die anderen Stars der CDU und CSU wie unsere Annegret Kramp-Karrenbauer oder Dr.Markus Söder und Armin Laschet haben ordentlich eingeheizt.Sie hatten die richtigen Themen wie z.B. Sicherheit nach außen und nach innen und vieles mehr. Respekt vor den Bayern. Die mussten schon um 4:00 Uhr aufstehen um pünktlich in Münster zu sein. Deshalb stellen die auch den Spitzenkandidaten Manfred Weber. Früh aufstehen lohnt sich. So können wir die Wahl gewinnen.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.