Chefin mit Schwung

Ann -Kirstin Müller

Mitgliederversammlung der CDU Rödelheim-Hausen-Industriehof am 18. Februar 2019.
Chefin mit Schwung!
Die Mitglieder der CDU Rödelheim-Hausen-Industriehof waren beeindruckt.
Der Antrittsbesuch am Montag dem 18.2.2019 im Auguste Oberwinter Haus von unserer neuen Kreisgeschäftsführerin Frau Ann-Kirstin Müller kam bei den Teilnehmern der Mitgliederversammlung sehr gut an. Sie hatte ein offenes Ohr für die Vorschläge und mitunter auch kritischen Anmerkungen der Mitglieder. Außerdem zeigte sie uns klar und deutlich, dass sie an einem guten und kollegialen Miteinender mit der Parteibasis interessiert ist. Natürlich wird sie uns auch das eine oder andere an neuen Wegen, gerade was die neuen Medien anbelangt, abverlangen. So lange die Chemie stimmt, wird das kein Problem sein. Die Mitglieder der CDU Rödelheim-Hausen waren am Ende der Veranstaltung sehr zuversichtlich.

Alexander Zollmann

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.