Veljko Vuksanovic gewählt

Veljko_VuksanovicGestern Abend am 23. Februar 2018 wurde der stellvertretender Vorsitzender unseres Bezirksverbandes CDU Rödelheim-Hausen-Industriehof Veljko Vuksanovic  von den Delegierten des Wahlbezirks 35 als Kandidat der CDU für die Landtagswahl 2018 mit einer eindeutigen Mehrheit von 14 zu 17 Stimmen gewählt.

Veljko Vuksanovic bedankte sich beim bisherigen MdL Ulrich Caspar, der nicht mehr für den Landtag kandidiert für seine hervoragenden Arbeit im Wahlkreis und möchte diese fortsetzen.

„Mir ist bewusst, welchen Fußstapfen Du hinterlässt lieber Ulrich Caspar, denn Du warst in punkto Anwesenheit und Einsatz für Deinen Wahlkreis immer ein Vorbild für mich. Und ich stelle mich der Herausforderung diesen Wahlkreis erneut für uns zu gewinnen.“

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Hessischer Landtag, Presse, Rödelheim veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.