Alexander Zollmann führt erneut den CDU Verband Rödelheim-Hausen- Industriefhof in Frankfurt

Pressemeldung

 Frankfurt 5. Dezember 2017

Bisheriger Vorstand wieder bestätigt!

Alexander ZollmannAlexander Zollmann wurde, wie in den vergangenen Jahren,  als Vorsitzender von der Jahreshauptversammlung bestätigt. In die stellvertretende Parteiführung wurden   Veljko Vuksanovic, Regina Hundt und Marc de la Fouchardiere gewählt.  Als neue Schriftführerin   wurde Christiane Germanus    gewählt.

Beisitzer sind  Ulla Kelety, Ulrike Reuff, Dietrich Niederhut,   Wolfgang Stremmel und Günter Pieper.

Der Landtagsabgeordnete Ulrich Caspar, der traditionsgemäß die Versammlung leitete, lobte die gute Arbeit des Stadtbezirksverbandes in der Vergangenheit. Mit dem neugewählten Vorstand sieht er beste Chancen für eine erfolgreiche Politik in den nächsten beiden Jahren.

Die erste Aufgabe des neu gewählten Vorstandes wird die tatkräftige Unterstützung im Wahlkampf unserer Kandidatin Dr. Bernadette Weyland für das Amt des Oberbürgermeisters sein.   Denn es wird Zeit für einen Wechsel. Frankfurt braucht mehr als nur Ankündigungen   von „Freibierversprechen“ für alle und planwirtschaftliche Träume wie die Aussetzung von Ausschreibungen für städtische Buslinien, wie es der jetzige Amtsinhaber macht. Was wir brauchen ist eine Politik, die den Schulausbau und die Sanierung der maroden Schulgebäude  vorantreibt und die Sicherheit und Ordnung in unserer Stadt zur Chefsache erklärt.  Dafür  und für vieles mehr steht unsere Kandidatin Dr. Bernadette Weyland.

Alexander Zollmann

Bernadette-final

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, CDU Frankfurt, Presse, Rödelheim, Veranstalltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.