Als Gäste auf der Weihnachstfeier der CDU Praunheim

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der CDU-Praunheim im „Asia-Grill“ auf der Heerstraße konnten wieder Jubilare geehrt werden. Nach einem Jahresrückblick von dem Vorsitzenden Thomas Rätzke konnten er und der Landtagsabgeordnete Ulrich Caspar für vierzigjährige CDU-Mitgliedschaft die langjährige Sozialpflegerin und Sozialbezirksvorsteherin für Praunheim, Frau Christa Jestädt sowie Herrn Ernst Kelety, der schon in früheren Jahren, wenn es darauf ankam, stets mit anpackte, ehren. Für seine fünfundzwanzigjährige Mitgliedschaft wurde dem früheren Ortsbeirat und Stadtverordneten Dr. Walter Seubert gedankt.

Ein Ausblick des Landtagsabgeordneten Caspar auf das kommende Wahljahr und eine anschließende Diskussion rundeten das weihnachtliche Essen ab.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.