Sommerfest der CDU Rödelheim – Hausen – Industriehof

Gruppe MohhrBei herrlichem Wetter haben viele Bürger und Bürgerinnen und zahlreiche CDU Mitglieder das diesjährige Sommerfest des Stadtbezirksverbandes der CDU Rödelheim – Hausen- Industriehof im schattigen Biergarten  und bei  tollen Sonnenschein in der Ellerfeldschänke in Frankfurt – Hausen genossen.

Nach Grußworten des den Vorsitzenden Alexander Zollmann und des Stellvertretenden Ortsvorsteher Veljko Vuksanovic, begrüßte die Gäste auch unser Bundestagsabgeordneter Prof. Dr. Matthias Zimmer.

Für das leibliche Wohl sorgen unsere Mitglieder mit Kuchenspenden und der Wirt der Ellerfedlschänke mit ausgezeichneten Souvlaki mit Tzaziki vom Grill, dazu wurden kühle Getränke serviert.

Der Ortsälteste Bernhard Mertens sprach auch zu den Gästen, begrüßte den Förderverein der Stadt Saaz aus Tschechien, den Verein der Griechen aus Pontos und die Deutsch – Israelische Gesellschaft vertreten von Frau Claudia Korenke.

Besonders erfreut waren wir über den zahlreichen Besuch vieler Vertreter der Jungen Union Frankfurt an diesen heißen Nachmittag.

Für die musikalische Atmosphäre und Unterhaltung sorgte unser Internetbeauftragte und Mitglied des Vorstandes Otokar Löbl am Keybord

 

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.