Neujahresempfang in Praunheim

Neujahrsempfang des Ortsbeirates 7

Praunheim 16. Februar 2016. In der Zehntscheune des Bürgervereins Frankfurt am Main-Praunheim e.V. fand am Dienstag Abend der Neujahresempfang des Ortsbeirates 7 statt. Die über 100 Ehrengäste wurden von Ortsvorsteher Veljko Vuksanovic namentlich begrüßt. Unter den Ehrengästen weilten der Stadtverordnetenvorsteher Stephan Siegler (CDU), Landtagsabgeordnete Ulrich Caspar (CDU), der neue Generalkonsul der Republik Kroatiens Herr Vladimir Duvnjak, sowie der Generalkonsul von Bosnien und Herzegovina Herr Dzevad Saldic und sein Stellvert. Konsul Dragan Bagaric sowie Stadträtin Elke Sautner, Ortsvorsteher des Obr 8 Klaus Nattrodt, Ortsvorsteher des Obr 9 Friedrich Hesse und zahlreiche Stadtverordnete. Anschließen würdigte der Ortsvorsteher die 5 jährige Arbeit des Ortsbeirates und kurz gefasst die Erfolge und gute Zusammenarbeit mit den Bürgern des Ortsbezirkes 7. Er bedankte sich bei allen Ehrenamtlichen für Ihre Arbeit, die das tragende Gerüst des Ortsbezirkes sind.
Der Stadtverordnetenvorsteher Stephan Siegler, sprach als Gastredner in einen Jahresüberblick die wichtigen Ereignisse in Frankfurt an, insbesondere (wie auch Vuksanovic vorher) die Flüchtlingsfrage und die damit verbundenen Problematiken.
Als Abschluß Übergabe der Ortsvorsteher den Stadtteilpreis an
die Preisträger: Michael-Ende-Schule und TuS Hausen 1820 e.V.

.

Velko-Siegler

Veljko Vuksanovic und Stephan Siegler

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hausen, Kommunalwahlen 2016, Ortsbeirat 7, Presse, Rödelheim abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.