Die CDU und Bosnien – Herzegovina

Auf Einladung des Generalkonsuls der Republik Bosnien und Herzegowina Herr Dževad Šaldić besuchte Ortsvorsteher Veljko Vuksanovic die „Noč Bosne i Hercegovine“ (Nacht Bosnien und Herzegovina), welche seit 2014 vom Generalkonzulat Bosnien und Herzegovina und verschiedenen Vereinen veranstaltet wird. Ehrengäste aus Politik verschiedenen Generalkonzulaten u.a. der Amerikanischen, Kroatische und Serbischen sowie weiteren waren bei der Veranstaltung anwesend.
„Ein klasse organisiertes Fest mit viel musikalischem Hintergrund und ca. 800 Menschen aus unterschiedlichen Nationen die im Saalbau Nied diese Nacht feierten“ so Vuksanovic. „ Ich gratuliere Herrn Generalkonzul Šaldic und den Vereinen die zu dieser Veranstaltung beigetragen haben. Diese Veranstaltung ist ein Beispiel für Integration in unserer Stadt Frankfurt“ führt Vuksanovic weiter aus.

.Bosnien

Von Links: Generalkonsul Dževad Šaldić, Konzule der Republik Serbien
Rechts: Ortsvorsteher Vuksanovic mit Lebensgefährtin

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.