Sommerfest in Hausen

Veljko Vuksanovic

Veljko Vuksanovic

Das diesjährige Sommerfest der Kerschensteiner Schule wurde von der Direktorin, Frau Girg, eröffnet. Sie würdigte die Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis Hausen, der in diesem Jahr sein 50 jähriges Jubiläum feiert. Der Vorsitzende des Arbeitskreises, Herr Steinmetz, kümmert sich seit Jarhzenten mit seinen Mitarbeiterinnen ehrenamtlich um die Belange des Frankfurter Stadtbezirkes. Die gelungene Feier wurde von den Kindern der Schule mit Tanz- und Gesangauftritten begleitet. Die Kinder, die aus verschiedenen Nationalitäten stammen, unterstreichen die in Frankfurt am Main erfolgreiche Integration von Einwanderern. Der Ortsvorsteher des Ortsbeirates 7, Herr Veljko Vuksanovic (CDU), betonte ebenfalls die gute Entwicklung in Hausen und wünschte dem Arbeitskreis als auch der Schule alles Gute für die nächsten Jahre.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, CDU Frankfurt, Hausen, Industriehof, Ortsbeirat 7 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.