Pressemitteilung

CDU-Fraktion-Frankfurt

Veljko Vuksanovic

Veljko Vuksanovic

Auf Grund einer Einladung besuchte der Ortsvorsteher und Mitglied der CDU Fraktion im Ortsbeirat 7 Veljko Vuksanovic am 19.08.2104 das „Netzwerk Praunheim“. Die Veranstaltung fand mit ca. 30 Bürgern und Bürgerinnen (weiß gekleidet) auf dem Praunheimer Kreisel statt. Das aus Bürgern Praunheim bestehende „Netzwerk Praunheim“ diskutierte ca. eine Stunde lang mit dem Ortsvorsteher über die Themen: Ortsumfahrung Praunheim, Praunheimer Kreisel, Mülltonnenproblem Heerstr., momentaner Verkehrssituation usw. Anwesend war auch Herr Richter, Mitglied der Freien Wähler im Ortsbeirat 7.

Der Ortsvorsteher lobte, dass sich nunmehr eine Initiative zusammengefunden hat,  welche die momentanen Bauvorhaben -die zur Entlastung und Verschönerung Praunheims dienen- befürwortet.

Netzverk-Praunheim--1-AugusMehrfach betonte Vuksanovic jedoch, dass der Standort des Treffens nicht geeignet sei, da bei der Überquerung des Kreisels gefährliche Situationen entstehen können. Weiter könnten Jugendliche und Kinder Nachahmer werden.

Veljko Vuksanovic
Ortsbeiratsvorsteher

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.