Personelle Veränderungen in der CDU

Alexander Zollmann

Alexander Zollmann

Die Wahl des bisherigen Franktionsvorsitzenden Veljko Vuksanovic zu Orstvorsteher des Ortsbezirkes 7 hat die Veränderungen zu Folge:
Als sein Nachfolger wurde sein bisheriger Stellvertretter Alexander Zollman zum Franktionsvorsitzenden gewählt. Der neue stellvertretedne Franktionsvoristzende heiß Gerhard Bienroth.

Zollmann: „Die Fraktion wird wie bisher im Team arbeiten. Dabei ist klar dass politische Erfolge niemals eine Einzelleistung sein können. Man braucht immer Mehrheiten, sowohl innerhalb der Fraktion als auch bei Abstimmungen im Ortsbeirat selbst. Eine Zusammenarbeit mit den andren Fraktionen im Ortsbeirat ist uns auch weiterhin wichtig und wünschenswert, jedoch nicht um jeden Preis“.

Und er bekräftig weiter: „Die Handschrift der CDU wird erkenntlich bleiben. Es ist für uns auch selbstverstädnlich, dass die Belange des Ortsbezirkes Vorrang vor den Interessen des Magistrates haben. Auch hier werden wir im Sinne der Bevölkerung keinem Konflikt aus dem Weg gehen.“

Main-Nidda-Bote 13.Februar 2014

Dieser Beitrag wurde unter Ortsbeirat 7, Presse, Rödelheim veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.