Veljko Vuksanovic (CDU) ist neuer Ortsvorsteher

Veljko OrtsvoreheOrtsbeirat 7 (UMK): Die Wahl des neuen Ortsvorstehers sorgte sowohl in der Bürgerschaft als auch bei den einzelnen Ortsbeiratsfaktionen für ein volles Haus bei der letzten Ortsbeiratssitzung in Hausen. Bekanntlich war Christian Wernet wegen des Verdachtes auf Besitz von Kinderpornos im Herbst 2013 zurückgetreten. Zur Neuwahl äußerte sich zunächst Hans-Jürgen Sasse. Man hätte gerne eine Teilung des Amtes gehabt, noch ein weiteres Jahr Michaela Will (SPD, bisher Stellvertreterin) und danach ein CDU-Vertreter. Dies wurde von der CDU im Vorfeld abgelehnt. – Die CDU schlug letztlich ihren Fraktionsvorsitzenden Veljko Vuksanović vor. Marcus Bocklet …Foto: Veljko Vuksanović bei seiner kurzen Ansprache nach seiner Wahl. In der nächsten Sitzung übernimmt er die Leitung.

Foto UMK Rödelheime Echo 29.01.2014

Dieser Beitrag wurde unter Ortsbeirat 7, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.