Jahreshauptversammlung

PRESSEMELDUNG
Jahreshauptversammlung am 25.11.13
Bisheriger Vorstand wieder bestätigt!

Alexander Zollmann wurde wie in den vergangenen Jahren wieder als Vorsitzender von der Jahreshauptversammlung bestätigt. In die stellvertretende Parteiführung wurden Barbara Reuff und Veljko Vuksanovic gewählt. Neu hinzu kam Regina Hundt. Als neuen Schriftführer wurde Franklin Kouatchet gewählt. Franklin Kouatchet ist auch Mitglied in der Jungen Union und somit ein Vertreter der jüngeren Generation unserer Partei.
Beisitzer sind Dr. Oliver Kroneisen, Dietrich Niederhut, Bernhard Reichel, Christiane Germanus, Wolfgang Stremmel und Zuzana Klingler.
Der Landtagsabgeordnete Ulrich Caspar, der traditionsgemäß die Versammlung leitete, lobte die gute Arbeit des Stadtbezirksverbandes in der Vergangenheit. Mit dem neugewählten Vorstand sieht er beste Chancen für eine erfolgreiche Politik in den nächsten beiden Jahren. Aus aktuellem Anlass berichtete er über die Entscheidung der Landtagsfraktion, mit den Grünen über eine gemeinsame Koalition zu sprechen. Entscheidend war für diesen Schritt das Ziel einer stabilen Regierung für Hessen zu erreichen. Denn erst kommt das Land und dann die Partei.
VV/AZ

Dieser Beitrag wurde unter Hausen, Industriehof, Presse, Rödelheim, Veranstalltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.